Sicherung Briefpapier

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Sicherung Briefpapier

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #48126
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      da sich die Fehlermeldungen meines incredimails häufen, möchte ich incredimail komplett deinstallieren und noch einmal neu herunterladen. Zwischnezeitlich habe ich jedoch eine beträchtliche Sammlung an Briefpapieren und möchte nun fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese zu speichern und bei einer Neuinstallation wieder einzufügen. Für einen Tip bin ich dankbar.

      Liebe Grüße

      Martina

      #168989
      Teqi
      Teilnehmer
        #168990
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke schön 🙂

          #168991
          shinita
          Teilnehmer

            Bevor du Icm. komplett löschen willst, vorher die Lizenz – falls vorhanden aus dem bin-ordner löschen, damit keine Probleme bei der erneuten Lizenzeingabe auftreten.

            Icm. wird nur dann komplett gelöscht, d.h. auch aus der Registry, aber hier mit äußerster Vorsicht vorgehen, nur was Icm. ist. Sichere vorher die Registry Start/Ausführen und regedit eingeben, dann unter Datei/Exportieren und abspeichern.

            Icm. löschen
            Start/Systemsteuerung/Software und Incredi löschen.

            2)Start/Ausführen/Eingabe regedit/Bearbeiten/Suchen/Eingabe Incredi/Weitersuchen.
            Achte auf der rechten Seite dann auf Incredi, wichtig nur dies löschen, bist du unsicher, halte den Mauszeiger drauf, links können sich auch Ordner zeigen.

            3) *nach jedem löschen die F3 Taste drücken* dies stets wiederholen, bis nichts mehr vom Incredi angezeigt wird.

            4)Gehe auf: Start/Suchen – nach Dateien und Ordner, gibt Incredi ein und lösche.

            5)Sieh auch in Firewall, ob dort noch eine exe steckt, löschen.

            Aktuelle die Software neu installieren.

            Zum Schluß lasse noch den CCleaner durchlaufen.

            http://www.computerbild.de/programme/CCleaner_929470.html

            Mit dem Datamanager kannst du z.B. auch : Letter, Sounds, E-cards, Animationen, Melder, Skins und Emoticons sichern, es anfänglich auf englisch, aber auf deutsch umzustellen.

            http://www.silentwings.nl/

            [Editiert am 24/2/2009 von shinita]

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.