Sicherung der alten E-Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Sicherung der alten E-Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #55110
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      aufgrund einer Neuformatierung hatte ich gestern abend folgendes Problem:

      Bei der Sicherung meiner E-Mails über die Funktion “E-Mails übertragen vom alten Computer” stürzt der Vorgang bei der Übertragug nach ca. 3800 Dateien ab.

      Danach habe ich das Programm “Incredimail-Backup” zur Sicherung meiner Daten genutzt. Allerdings bin ich mir hierbei nicht sicher, ob die richtigen Daten übertragen wurden, da ich dort mehrere Identitäten selektieren konnte (ca. 10 Stück, obwohl ich eigentlich nur zwei habe …).

      Gibt es eine Möglichkeit, die Funktion “E-Mails übertragen vom alten Computer” zu nutzen, ohne dass IM beim Übertragen abstürzt. Muss ich ggf. vorher einige Mails löschen?

      #190861
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Die Mails befinden sich ja alle im Ordner “Messagestore” !
        Zu finden unter IM – Identities – Nummern-Ordner !
        Mal nur diesen Ordner ins neue IM kopieren ?
        Dann könnten auch alle mails wieder da sein !