Sicherung der Kontakte im Adressbuch

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Sicherung der Kontakte im Adressbuch

  • Autor
    Beitrag
  • #30714
    Tilla
    Teilnehmer

      Ein liebes Hallöchen, ich bin neu hier. Ich arbeite schon ziemlich lange mit Incredimail und ich bin eigentlich sehr zufrieden. Ich möchte meine Kontakte sichern falls ich mal die Festplatte formatieren muß. Wie kann ich das machen beziehungsweise wie kann ich meine Kontakte nach aol importieren und exportieren. Ich habe es über das Adressbuch versucht aber da kommt die Fehlermeldung ich soll es später noch ein mal versuchen, immer wieder kommt diese Meldung. Ich habe hier gelesen das man es mit einem Programm machen kann allerdings ist das Programm auf Englisch gibt es sowas auch auf Deutsch? Außerdem wurde da nur Outook Express erwähnt aber nicht aol oder web.de Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen die mir helfen würde das Problem zu lösen. Einen ganz lieben Gruß an alle. Tilla

      #106383
      elli_pirally
      Teilnehmer

        also wie du die kontakte zu aol kriegst weiß ich leider nicht. aber wie du die kontakte auf nem anderen laufwerk sicherst kann ich dir sagen.
        wenn du dein adress \”buch\” auhast klickst du auf Datei und dann Exportieren . da kannst du dir dann den speicherort ausuchen

        #106386
        Tilla
        Teilnehmer

          Ich habe das gerade mal ausprobiert und ich danke dir ganz herzlich. Vielen Dank du hast mir sehr geholfen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und lieben Gruß von Tilla. :luxhello:

          #110836
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ist es möglich auch die mails zu sichern? wie? bin ansonsten sehr zufrieden mit incredimail
            gruß und danke
            chr.

            #110940
            Tilla
            Teilnehmer

              Hallo!!!

              leider weiß ich nicht wie man Mails in Incredimail sichern kann. Im Ordner Data von Incredimail kann man einige Sachen soweit ich weiß sichern wie die Letters die man erstellt hat. Die Mails die man sichern möchte so würde ich es machen, in einen Ordner verschieben den man für die entsprechenden Mails erstellt hat und auf einen Datenträger extra speichern. Allerdings habe ich es noch nicht ausprobiert daher kann ich nicht mit Sicherheit sagen das es klappt. Bei aol hat es immer geklappt.

              Lieben Gruß von Tilla

            Das Thema ‘Sicherung der Kontakte im Adressbuch’ ist für neue Antworten geschlossen.