Sicherung von Mails – Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Sicherung von Mails – Outlook 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #44182
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte bei der regelmäßigen Datensicherung auch die Mails im Posteingang auf CD sichern.

      Wer kann mir sagen wie das geht?

      Danke im voraus

      Paul

      #154454
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Paul,

        waere das Programm

        MailStore Home

        etwas fuer Dich?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071215161201.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #154473
        lastwebpage
        Moderator

          Für Sicherungskopien meiner Mails verwende ich:
          1) die Autoarchivierung
          2) Outlook 2003-Add-In: Sicherung für Persönliche Ordner
          3) Ich verwende unter Vista OneCare, dieses erstellt in regelmäßigen Abständen Backups von allen Dateien unterhalb von c:\\Users, da sind dann auch die Outlook Dateien mit dabei.

          Peter