Signatur aktualisiert nicht

Home-›Foren-›Thunderbird-›Signatur aktualisiert nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #55705
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich muss jeden Monat die Signatur (HTML Datei mit Bild) aktualisieren.

      Das Bild tausche ich immer aus, und wir mir in der HTML Datei auch korrekt angezeigt.

      Wenn ich aber eine Mail schreibe, ist die Signatur immernoch die alte, mit dem alten Bild.

      Ich habe die neue Signatur sogar schon unter einem neuen Namen gespeichert. Aber wieder da alte Bild.

      Kann mir da jmd helfen?

      Viele Grüße, Marc

      #193291
      Tissi
      Teilnehmer

        Hm, ist mir noch nie passiert muss ich sagen… ich aktualisiere öfter mal meine Sig und wenn man doch das die neue Signatur hochlädt kann doch die Alte garnicht mehr vorhanden sein, seltsam… 😮

        #193402
        mfn
        Teilnehmer

          Das ist ja ein Ding. Davon habe ich noch nie etwas gehört.
          Und wenn du mal die *.html Datei in ein anderes Verzeichnis kopierst und den Pfad dorthin in Thunderbird danach neu anpasst?