Signatur beim Antworten nicht an\’s Ende anhängen

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Signatur beim Antworten nicht an\’s Ende anhängen

  • Autor
    Beitrag
  • #49540
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich suche eine Möglichkeit die Signatur beim Antworten auf E-Mails nicht ganz an\’s Ende anzuhängen, sondern über die zu beantwortende Nachricht, da meine Signatur abschließt mit \”Mit freundlchen Grüßen…\” und das direkt unter meiner Nachricht stehen sollte. Gibt es da irgendeine Möglichkeit oder hängt Pegasus die Signatur immer erbarmungslos (entgegen der meisten anderen Mail-Programme) an\’s Ende der kompletten Nachricht?
      Wäre super, wenn ich das nicht jeden Tag 50-100mal umkopieren müsste.

      Danke im Voraus schonmal,
      Marcus

      #173367
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Kein Problem mit Version 4.51 DE:
        Aus der Programmhilfe:
        Wenn Signatur eingefügt wird, dann hinter dieser leeren Zeile Diese Option ist verfügbar, wenn die Option Bei Antworten Cursor in leere Zeile am Anfang plazieren eingeschaltet ist. Wenn diese Option aktiviert ist und die Option Diese Variante der Standard-Signatur bei Erstellung neuer Nachrichten einfügen in den Einstellungen Ihrer Signaturen ebenfalls aktiviert ist, dann wird die Signatur am Anfang der Nachricht eingefügt, und zwar unterhalb der Zeile, in der Sie Ihre Antwort schreiben, aber über dem Text der ursprünglichen Nachricht. Dies wird auch als „Top Posting“ (Antwort steht oberhalb der ursprünglichen Nachricht) bezeichnet, wird aber möglicherweise in mehr traditionell ausgerichteten Mailinglisten weniger akzeptiert.