Signatur Bild verschwindet bei AW

Home-›Foren-›Thunderbird-›Signatur Bild verschwindet bei AW

  • Autor
    Beitrag
  • #49412
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe eine HTML Signatur bei meinen E-Mails in Thunderbird angehängt.

      [code]\"Signature\"/[/code]

      Es funktioniert soweit auch alles wunderbar, jedoch nicht mehr sobald ich auf eine E-Mail antworte.
      Beim Antworten wird die Signatur wieder angefügt, der Pfad zum Bild stimmt, aber das Bild wird nicht angezeigt.

      Danke für eure Hilfe.

      #172984
      Unbekannt
      Teilnehmer

        [php]
        \"Signature\"/ [/php]

        #173002
        mfn
        Teilnehmer

          Unbekannter Nr.1
          Extras, Einstellungen, Verfassen, Allgemein, \”Nachrichten weiterleiten\” auf \”Eingebunden§ setzen.

          @Unberkannter Nr. 2

          Was du meinst, hat mir diesem Problem (Weiterleiten)nichts zu tun, sondern nur, wie man die Grafiken beim Versenden einbindet, von der Festplatte oder aus dem Netz.