Signatur Eudora 7 Light verschwunden

HomeForenEudoraSignatur Eudora 7 Light verschwunden

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46237

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Guten Morgen zusammen,

    wir verwenden in unserer Firma Eudora Light 7 und nun ist ein Problem aufgetaucht, aus dem ich nicht schlau werde.

    Eine Mitarbeiterin hat ganz normal ihren Signaturtext eingegeben und möchte, dass dieser nun bei jeder neu verfassten Mail angehängt wird. Vorher ging es auch, jetzt auf einmal nicht mehr. Bei den Optionen ist soweit auch alles eingestellt, nur was mir aufgefallen ist, dass bei dem Abschnitt \“Composing Mail\“ der Haken bei \“Show signature while composing\“ grau hinterlegt ist. Er ist zwar gesetzt, aber man kann ihn nicht mehr entfernen oder sonstiges.

    Wie schaffe ich es nun, dass die Signatur bei neuen Mails wieder angehängt bzw. angezeigt wird? Hat von euch jemand einen Lösungsvorschlag?

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Steffi

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...