Signatur Eudora 7 Light verschwunden

Home-›Foren-›Eudora-›Signatur Eudora 7 Light verschwunden

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 08:52 um 15. Juli 2008 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46237
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Morgen zusammen,

      wir verwenden in unserer Firma Eudora Light 7 und nun ist ein Problem aufgetaucht, aus dem ich nicht schlau werde.

      Eine Mitarbeiterin hat ganz normal ihren Signaturtext eingegeben und möchte, dass dieser nun bei jeder neu verfassten Mail angehängt wird. Vorher ging es auch, jetzt auf einmal nicht mehr. Bei den Optionen ist soweit auch alles eingestellt, nur was mir aufgefallen ist, dass bei dem Abschnitt \”Composing Mail\” der Haken bei \”Show signature while composing\” grau hinterlegt ist. Er ist zwar gesetzt, aber man kann ihn nicht mehr entfernen oder sonstiges.

      Wie schaffe ich es nun, dass die Signatur bei neuen Mails wieder angehängt bzw. angezeigt wird? Hat von euch jemand einen Lösungsvorschlag?

      Vielen Dank und liebe Grüße,
      Steffi

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)