Signatur hat html-Format, mit Bild erstellen

HomeForenOutlook ExpressOutlook Express Empfangen und VersendenSignatur hat html-Format, mit Bild erstellen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #48266
    Astra-tom
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich nutze OE 6.
    Ich möchte gerne eine Signatur mit einem Bild anhängen.
    Die Signatur hat html-Format, wenn ich die Datei aufrufe, wird
    das Bild auch angezeigt.
    Erstelle ich eine email, bekomme ich die Fehlermeldung: Bild ist nicht vorhanden.
    Ich muß jedesmal den Pfad nochmal angeben, damit das Bild mitgesendet wird.
    Kann mir jemand helfen, damit ich mir dieses manuelle Anklicken sparen kann ?
    Anscheinend ist das Bild mit der HTML-Signatur nicht richtig verknüpft ??
    Ich muß also jedesmal so vorgehen, als ob ich ein neues Bild einfüge.
    Diese Arbeit möchte ich mir eigentlich ersparen.
    Wer kann helfen ??

    Danke !!

    [Editiert am 12/3/2009 von Astra-tom]

    [Editiert am 12/3/2009 von Astra-tom]

    [Editiert am 12/3/2009 von Astra-tom]

    [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

    #169484
    Astra-tom
    Teilnehmer

    Keiner eine Idee ?? ;(

    #169486
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Astra-tom,

    OE egal welche Version nutze ich nicht, daher kann ich nur auf Seiten verlinken.

    Outlook Express – Wie EIGENE Signatur einfügen?

    Bildsignatur im Outlook Express

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0.1 - Thunderbird 68.2.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...