Signatur hat html-Format, mit Bild erstellen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Signatur hat html-Format, mit Bild erstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #48266
    Astra-tom
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich nutze OE 6.
      Ich möchte gerne eine Signatur mit einem Bild anhängen.
      Die Signatur hat html-Format, wenn ich die Datei aufrufe, wird
      das Bild auch angezeigt.
      Erstelle ich eine email, bekomme ich die Fehlermeldung: Bild ist nicht vorhanden.
      Ich muß jedesmal den Pfad nochmal angeben, damit das Bild mitgesendet wird.
      Kann mir jemand helfen, damit ich mir dieses manuelle Anklicken sparen kann ?
      Anscheinend ist das Bild mit der HTML-Signatur nicht richtig verknüpft ??
      Ich muß also jedesmal so vorgehen, als ob ich ein neues Bild einfüge.
      Diese Arbeit möchte ich mir eigentlich ersparen.
      Wer kann helfen ??

      Danke !!

      [Editiert am 12/3/2009 von Astra-tom]

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #169484
      Astra-tom
      Teilnehmer

        Keiner eine Idee ?? ;(

        #169486
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Astra-tom,

          OE egal welche Version nutze ich nicht, daher kann ich nur auf Seiten verlinken.

          Outlook Express – Wie EIGENE Signatur einfügen?

          Bildsignatur im Outlook Express

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion