Signatur in Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Signatur in Outlook 2007

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:25 um 7. Juli 2009 von morgenstern777.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #49022
    morgenstern777
    Teilnehmer

      Hallo,
      erstmal Glückwünsche zu diesem tollen Forum!

      Meine Frage:
      Gibt es ein Tutorial zum Erstellen einer Signatur in Outlook 2007?
      Muss eine Freundin am Telefon durchlotsen, habe aber selbst nur Outlook 2003.

      Danke und Gruß
      Morgenstern

      #171910
      Nobbi
      Moderator

        Hallo morgenstern777,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Als erste Hilfe schau mal hier > Outlook: Signaturen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #171911
        Mailhilfe
        Administrator

          Das gibt es auch hier:

          Ihre Visitenkarte mit Outlook 2007

          [Editiert am 7/7/2009 von Mailhilfe]

          #171912
          morgenstern777
          Teilnehmer

            Danke für eure Antworten – genau das suchte ich 🙂

            Schönen Tag und lieben Gruß
            Morgenstern

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.