Signatur mit JPEG???

Home-›Foren-›Outlook Express-›Signatur mit JPEG???

  • Autor
    Beitrag
  • #48309
    sabsmandy
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich bin der Verzweiflung nahe. Versuche schon so lange ein Logo mit in die Signatur zu integrieren, aber es klappt einfach nicht. Habe eine html Datei mit Bild, welches ich auch im Browser sehe, aber nicht in Outlook. Es taucht ein weißes Kästchen mit rotem Kreuz auf.
      Habe auch in OPTIONEN das Häckchen gemacht \”Nachricht mit Bildern senden\”
      Wer kann mir helfen, es wäre sooo schön wenn es klappt.

      #169632
      mfn
      Teilnehmer

        Danke für die Anmeldung als Mitglied.
        Erkläre mir mal wie du in OE mit der *.html Datei verfahren bist.
        Poste ebenfalls die Einstellungen für das Senden und Lesen (in den Optionen), ob HTML dort aktiviert ist und nicht etwa \”als Nur-Text\”.