Signatur verschwindet beim Antworten Outlook XP

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Signatur verschwindet beim Antworten Outlook XP

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51144
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      also mein Problem ist das die Signatur beim Antworten und Weiterleiten sporadisch verschwindet. Bisher habe ich mir so geholfen das ich beide Signaturen deaktiviert habe, dann Neustart Outlook-> überprüft ob in einer neuen Email die Signatur weg ist, dann Signatur wiedereingestellt. Das ging bisher jetzt nicht mehr bitte um Hilfe

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.