Signaturen an Kontakte

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Signaturen an Kontakte

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42350
    play0rr
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe eine wichtige Frage, ich habe mehrere Kontakte in meinem Outlook eingetragen und benutze diese regelmäßig!
      Nun stell sich mir die Frage, ob ich die Möglichkeit habe, einem Kontakt eine bestimmte Signatur anzuhängen zum Beispiel:

      Max Mustermann, wenn ich an diesen Namen eine Email schreibe, dann möchte ich, dass automatisch zum Beispiel der Text: “Hallo Max Mustermann” in meiner Email steht und unten dann halt meine entsprechende Signatur…

      wenn ich jetzt an einen englischen Kontakt schreibe sollte bei diesem dann der Text “Helle Mr. X schon angezeigt werden! ist dies möglich oder gibt es dafür spezielle AddOns??

      Ich hoffe auf schnelle Antwort, Danke!

      Gruß
      play0rr

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)