Signaturen für unterschiedliche Konten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Signaturen für unterschiedliche Konten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33944
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem:
      ich habe 4 Emailkonten und habe für jedes eine individuelle Signatur erstellt und diese auch nach Anleitung den jeweiligen Konten zugeordnet. Wenn ich jetzt auf \”neue Email\” klicke kommt auch eine Email, welches über mein Standardkonto A gesendet wird und mit Signatur A angezeigt wird.

      Wenn ich jetzt allerdings z.B. Konto B auswähle (od ein beliebiges anderes) verschwindet Signatur A, aber Signatur B erscheint nicht. Was muss noch eingestellt werden?

      Danke für die Mithilfe

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)