Signaturen für unterschiedliche Konten

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinSignaturen für unterschiedliche Konten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33944

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    ich habe 4 Emailkonten und habe für jedes eine individuelle Signatur erstellt und diese auch nach Anleitung den jeweiligen Konten zugeordnet. Wenn ich jetzt auf \“neue Email\“ klicke kommt auch eine Email, welches über mein Standardkonto A gesendet wird und mit Signatur A angezeigt wird.

    Wenn ich jetzt allerdings z.B. Konto B auswähle (od ein beliebiges anderes) verschwindet Signatur A, aber Signatur B erscheint nicht. Was muss noch eingestellt werden?

    Danke für die Mithilfe

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...