die Möglichkeit vor dem Öffnen des Editors festzulegen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›die Möglichkeit vor dem Öffnen des Editors festzulegen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32399
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Die Möglichkeit verschiedenen Konten verschiedene Signaturen zuordnen zu können ist ja toll. Leider kommt bei Neu->E-Mail-Nachricht immer das Standardkonto mit der zugehörigen Signatur. Nun will ich aber nicht mehrere Konten verwalten, um dann doch immer nur mit dem Standardkonto zu senden. Man kann zwar in der Nachricht das Sendekonto umstellen, leider ändert das aber nichts an der Signatur. Gibt es entweder
      a) die Möglichkeit vor dem Öffnen des Editors festzulegen, mit welchem Konto ich senden möchte oder
      b) die Möglichkeit die Signatur beim Ändern des Kontos mit zu ändern (z.B über VBA oder irgendeine versteckte Einstellung)

      Ich hoffe, ich habe mein Problem angemessen geschildert und noch vielmehr, dass Ihr mir helfen könnt.

      Danke

      Marco

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘die Möglichkeit vor dem Öffnen des Editors festzulegen’ ist für neue Antworten geschlossen.