Signaturen-Änderung unter Outlook2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Signaturen-Änderung unter Outlook2003

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33238
    stagehands
    Teilnehmer

      Hallo,

      es geht um folgendes:

      Wir sind eine kleine Firma mit 4 Arbeitsplätzen. Damit jeder an jedem Platz arbeitet habe ich die Outlook-Datendatei auf einem zentralen Rechner gespeichter.

      Wir verwenden übrigen Outlook 2003.

      Funktioniert auch soweit alles prima.

      Nun meine Frage:
      Wenn ich die Konten wechsele sollte Outlook doch eigentlich auf die jeweiligen Signaturen die ich unter Email Format den Konten zugeordnet habe in die neue Email einfügen.
      Das funktioniert jedoch nicht – in neu erstellte Emails wird jeweils nur die Signatur des Standardkontos eingefügt. Woran könnte das liegen?

      Bei Antworten auf Emails die an die verschiedenen Konten geschickt wurden funktioniert übrigens wieder alles prima.

      Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      Daniel.

      Icke? Icke nicht!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Signaturen-Änderung unter Outlook2003’ ist für neue Antworten geschlossen.