Signaturen wenn ich auf „neue Mail schreiben“ gehe

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Signaturen wenn ich auf „neue Mail schreiben“ gehe

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #49957
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe zwei E-Mailkonten in meinem Outlook und möchte für jedes eine eigene Signatur. Dies hab ich auch eingerichtet. Nur wenn ich auf „neue Mail schreiben“ gehe, kommt immer nur die eine Signatur. Was kann ich tun, um die andere reinzusetzen?

    LG
    Bianca

    [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

    #174643
    MichaelBauer
    Teilnehmer

    Hallo,

    Du mußt das Konto wechseln (in der offenen Mail wahrscheinlich der Button neben \“Senden\“). Die Signatur wird aber nur gewechselt, wenn Word als Maileditor genutzt wird.

    Viele Grüße
    Michael Bauer

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...