Sind Icm. hintergründe, nur sichtbar wenn Empfänger auch Icm. hat???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Sind Icm. hintergründe, nur sichtbar wenn Empfänger auch Icm. hat???

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:46 um 23. Juli 2006 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #37149
    shinita
    Teilnehmer

      Hallo,
      nun habe ich mal recherchiert, im Unterforum zwar etwas über Hintergründe gelesen, nur keine brauchbare Einstellungmöglichkeit.
      Nun zur Frage, wenn jemand kein Icm. hat z.B. normale Schreibfunktion wie über AOL, kann man dennoch die Icm.hintergründe sichtbar machen/empfangen????

      Habe inzwischen die Lösung bei AOL unter gefunden, man gehe auf Präferenzen und hier macht man das Häkchen vor:Bilder und Links von unbekannten Absender nicht anzeigen – weg und schon sieht man den Icm Hintergrund mit Text

      Ob\’s bei T-online genauso eine Möglichkeit gibt????

      VG.
      shinita

      [Editiert am 18/7/2006 von shinita]

      #133437
      sontag96
      Teilnehmer

        Ich weiß zwar nicht, ob ich jetzt mit meiner Antwort den Kern der Frage treffe, aber folgendes.

        Eine Freundin von mir mailt mir mehr oder weniger regelmäßig und nutzt dazu IncrediMail.

        Wenn ich mein Mail-Programm auf die Darstellung von HTML-Mails einstelle, sehe und erkenne ich auch die Hintergründe, die meine Freundin jeweils benutzt.

        Dabei ist das Mail-Programm meiner Wahl jedoch nicht IncrediMail.

        [Editiert am 18/7/2006 von sontag96]

        #133442
        elli_pirally
        Teilnehmer

          ich weiß ja nicht ob dir das wirklich weiter hilft. aber wenn du e-cards benutzt sollte die jeder sehen können

          #133447
          shinita
          Teilnehmer

            danke euch für die antworten.
            bei mir liegt auch kein problem vor, vielmehr ein anderer user – der einfach nicht klarkommt, den ich bereits mehrfach auf das forum hinwies,aber er meinte – er käme mit den antworten nicht zurecht und jetzt hat er meine mailadi, fragen………..

            HTLM benutzt man doch normalerweise für eine Page oder irre???

            elly_p……, ich nutze für meine Hintergründe schöne Letterchen 😉 😉 😉 😉

            Einen schönen Sommertag!
            VG. shinita

            #133448
            sontag96
            Teilnehmer

              @shinita,

              bei E-Mails gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder eine reine Nur-Text-Nachricht, oder eine HTML-Nachricht.

              Wie jede Web-Site kann auch jede E-Mail schön gestaltet werden. Mit wunderschönen Hintergründen, Schriften, Bildern, usw. usw.

              Wenn ein E-Mail-Programm in der Lage ist, HTML-Nachrichten darzustellen, gibt es keinen Grund, warum ein solches Programm nicht auch eine Nachricht von und durch IncrediMail in seiner vollen Schönheit darstellen kann.

              Auf jeden Fall weiß ich das zuverlässig von dem Programm Outlook Express.

              [Editiert am 19/7/2006 von sontag96]

              #133452
              shinita
              Teilnehmer

                🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
                Dann schaue ich doch gleich mal, ob ich evtl. was verpasse 😉 😉 😉 😉
                Irgendwo bei Incredi muss dies ja dann stecken, wenn diese Option vorhanden ist.
                Wie schon gesagt, bisher habe ich Letterchen immer schön reinbekommen, aber gehts noch besser, auf……….

                VG.

                #133621
                Nachtfalke
                Teilnehmer

                  Hallo.
                  Ja das ist ja alles schön und gut.Aber wenn der Empfänger seine Mails nur auf Text empfangen gestellt hat(aus Sicherheitsgründen)dann können die Bilder noch so schön sein, sie werden aber nicht angezeigt.
                  Das ist wie mit der Signatur.Einige Mailprogramme machen von den Symbolen nur das Kreuz X.
                  mfr Gruß Nachtfalke.

                  PS.Aber das hat sontag96 ja schon ausgesagt.
                  Habe ich übersehen. 😡

                  [Editiert am 23/7/2006 von Nachtfalke]

                  Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                  (Socrates)

                  #133638
                  shinita
                  Teilnehmer

                    Hallo Nachtfalke,
                    die betreffende Person hat und dies kann ich inzwischen ausschalten, kein Häkchen vor:Nur Text empfangen, darum gehts auch nicht.
                    Sein Ärgernis, dass andere die kein Icm. haben, dazu Bekannte usw…. unterschiedliche Provider haben, keine Mail mit seine Hintergründe und gleichzeitig Text erhalten, Textfeld erscheint beim Empfänger dann weiß und der Hintergrund extra – etwa wie ein Anhang.
                    Er erwartet u.a. wenn Spams reinkommen, er dann an Absender zurücksenden geht, keine Rückmeldungen kommen, das der Absender auch gesperrt ist, Rücksenden funktioniert angeblich auch nicht usw…..

                    Mittlerweile habe ich die Hilfe aus vielerlei Gründen eingestellt.

                    VG.
                    shinita

                    #133639
                    Nachtfalke
                    Teilnehmer

                      Hallo.
                      Danke für den Hinweis. :redhead:
                      :thumbup:
                      Nachtfalke

                      Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                      (Socrates)

                      #133641
                      shinita
                      Teilnehmer

                        ein errötender Nachtfalke und das am Tag 😮 😮 😮 😮 :redhead: 😉 😉 😉 😉

                        VG.