Sind wesentliche Unterschiede in Gold od.Premium?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Sind wesentliche Unterschiede in Gold od.Premium?

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:18 um 19. Juli 2008 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #46261
    shinita
    Teilnehmer

      so kinner, damit keine langeweilig aufkommt, schreibt shinita – hat heute folgende anfrage erhalten 😀 😉

      Sind beim Wechseln von Premium auf Goldversion: Blätter oder Letter, gar nicht mehr da, sondern vereinfacht? Können Letter die auf CD-Rom oder DVD gespeichert sind, wenn Goldversion drauf ist – diese Letter alle unverändert hochladen?

      Und ist es so: Man kann dann die Letter oder Animationen auf einmal hochladen?

      Lohnt der Wechsel, gibt es andere oder bessere Funktionen bei Gold und Fun-Paket, was auch immer dies ist, habe mir die Icm. noch nicht angesehen?

      ich bleib bei meiner premium.

      VG.

      [Editiert am 17/7/2008 von shinita]

      #162791
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Shinita Du böses Mädchen
        Du sollst doch lieb und artig sein und die Topic´s in das richtig Forum setzen und nicht immer da gaaaaaanz unten

        #162792
        shinita
        Teilnehmer

          Shinita Du böses Mädchen [img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e058.gif[/img]
          Du sollst doch lieb und artig sein und die Topic´s in das richtig Forum setzen und nicht immer da gaaaaaanz unten [img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a200.gif[/img]

          Hallo elli_pirally herzchen :redhead: :redhead: :redhead:
          Dann schau ich mal rasch auf die andere Seite, ob du brav warst und hast Thread mit passender Antwort verschoben.
          Lach……, das geht ja nun gar nicht, keine Antwort.

          Knuddel und lG. 😀 😀 😀

          [Editiert am 17/7/2008 von shinita]

          #162794
          elli_pirally
          Teilnehmer

            #162820
            shinita
            Teilnehmer

              Guten Morgen,

              da niemand antwortet, gehe ich mal davon aus, dass keine wesentlichen Unterschiede zwischen beiden Versionen bestehen.

              LG. shinita

              #162825
              vanda69
              Teilnehmer

                Ich glaube das der einzige Unterschied ist das man andere Letters usw. bekommen kann.Von der Funktionweise von ICM bleibt alles beim alten(Premium).
                chris

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #162857
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Alsooo
                  Der Unterschied ist.
                  Das viele Melder , Letter, E-Cards , Animationen und Sounds jetzt nur noch in der Goldversion verfügbar sind.
                  Wenn man die Sachen noch auf CD oder auf dem Laufwerk hat also eine Sicherung gemacht hat, kann man einige eben nicht mehr nutzen.

                  #162867
                  shinita
                  Teilnehmer

                    Ein DANKESCHÖN sei Euch gewiss. 🙂 🙂 🙂 😉

                    Gebe diese Info mal so weiter.

                    Wünsche Euch einen schönen Tag!

                    #162873
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      Ein DANKESCHÖN sei Euch gewiss. 🙂 🙂 🙂 😉

                      Gebe diese Info mal so weiter.

                      Wünsche Euch einen schönen Tag!