Sitzungszimmer umbenannt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Sitzungszimmer umbenannt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42439
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Im Exchange wurde ein Sitzungszimmer umbenannt (SiZi OG nach SiZi grün).
      Die Benutzer welche im Outlook-Kalender unter \”Andere Kalender\” diesen Kalender der Sitzungszimmer schon aufgeführt gehabt. Die Namensänderung wird jetzt im Outlook nicht nachgeführt und jeder muss diesen Kalender von Hand im Outlook entfernen und neu hinzufügen.
      Gib es da nichts automatisches?

      Outlook2003

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)