SkinCreator: Wo gibt es bitte den aktuellen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›SkinCreator: Wo gibt es bitte den aktuellen?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #39561
    Walter
    Teilnehmer

      War schon dort URL WURDE ENTFERNT (der vorletzte link unten)
      Und habe mir das installiert. Doch, nachdem ich (im nachlfolgendem Bild) auf Ok geklickt habe … geschieht nichtsmehr! … weg … Feierabend …

      Habe auch gegoogelt, aber … aussichtslos wie mir scheint. Ist aber auch Dumm gemacht mit dem Hinweis. Statt man wenigstens Bezugsquellen nennt? … das hätte ich auch hinbekommen 🙁

      Frage: hast Du einen wertvollen Hinweis?

      [Editiert am 16/12/2006 von DD9KWA]

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      #139929
      elli_pirally
      Teilnehmer

        😀 😀 😀 was man so alles findet wenn man sich auf der incredimail seite mal umschaut 😀 😀 😀 http://www.incredimail.com/english/sc/sc_download.html

        #139940
        Walter
        Teilnehmer

          seite Umschaun? hähähä … habe mich totgesucht
          (vermutlich deswegen auch, weil ich den Google die Suche nicht Standard ließ. Habe dort eingestellt: Sprache – deutsch Ergebnisse – deutsch Suchergebnisse – 100)

          Vielen Dank … hätte ich so auch nie gefunden. Toll … Danke!

           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

          #139946
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Bitte gern geschehen. Ich habe nicht gegooglet. Sondern was direkt auf der Incrediseite 😀 😎 😉

            #139948
            Walter
            Teilnehmer

              siehste … da hätt ich bis Ostern suchen können :))

              Das sagte der B a r s c h … das w a r s c h :))

              [Editiert am 16/12/2006 von DD9KWA]

               Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.