nun suche ich online verzweifelt nach einem Skin

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›nun suche ich online verzweifelt nach einem Skin

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #29085
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo leute

      ich hab mein Incredi neu installieren müssen nach einem Festplattenproblem, nun suche ich online verzweifelt nach einem Skin. Ich hatte vor dem Problem nämlich einen Skin für Incredimail downgeloadet,der aussieht wie das Outlook oder Outlook Express. Leider hab ich aber keine Ahnung mehr von welcher Seite ich den Skin habe.

      kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen?

      Gruss Dreami

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘nun suche ich online verzweifelt nach einem Skin’ ist für neue Antworten geschlossen.