Skins doch nicht kostenlos??

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Skins doch nicht kostenlos??

  • Autor
    Beitrag
  • #38744
    Goldkind
    Teilnehmer

      Hi,
      ich hab ne Frage zu den Skins, die ich hier runtergeladen habe…ich dachte die wären umsonst und jetzt ist es aber so, dass ich jedesmal wenn ich einen von denen auswählen will (egal welchen) das nur machen kann wenn ich INCREDIMAIL PREMIUM Mitglied werde.
      Also mach ich irgendwas falsch oder sind die skins einfach nur KOSTENLOS zum download aber nicht KOSTENLOS zu nutzen?
      DANKE!

      #138232
      elli_pirally
      Teilnehmer

        die skins sind kostenlos.
        du hast deine frage eigentlich schon selber beantwortet. du kannst die skins nur nutzen wenn du die premiumversion hast. das heißt die skins funktionieren nur wenn du eine gekaufte version von incredi hast.
        wie ich es rauslese benutzt du die kostenlose version von incredimail