Skins ändern sich nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Skins ändern sich nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #54719
    Rieselrass
    Teilnehmer

      Auf meinem großen PC habe ich IM 2.0 mit Premium und Goldlizenz.
      Wenn ich den Haken setze bei den Skins, jedesmal ein anderer beim Öffnen, passiert nichts. Es kommt/bleibt immer derselbe!
      Beim guten alten Xe hat das immer gefunzt und funzt noch (auf dem Läppi habe ich es).
      Was kann ich tun, damit es bei 2.0 auch klappt?

      PS: \”Unbekannt\” bitte nicht antworten, ich verzichte hier auf dumme Kommentare!

      #189328
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Rieselrass,

        um welche Skins handelt es sich? Freie oder aus der Gold-Galerie?
        Dann könnte man es probieren und vielleicht nachvollziehen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #189329
        Rieselrass
        Teilnehmer

          Ich habe ALLE gezogen, sowohl frei als auch Premium/Gold.

          #189330
          Rieselrass
          Teilnehmer

            Autor: \”Unbekannt\”

            Nachricht:
            \”Wer hier antwortet, das bestimmt garantiert nicht du. 😡 \”

            Wieder unser Spinner hier geantwortet? Was ist das für einer? Was hat der für Probleme?? Kann man den nicht sperren?

            #189331
            Nobbi
            Moderator

              Hi Rieselrass,

              [OT]
              Einfach nicht drauf reagieren.
              Unbekannt ist ja kein angemeldeter User.
              Da keine Daten kann man auch nicht sperren.
              [/OT]

              Also am besten Ignorieren. 😉

              @ Skins

              Nun das wird schwer denn ich dachte es handelt sich nur um vereinzelte.
              Möglich das da der eine oder andere Haken zu viel oder fehlt. 😮

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #189333
              Rieselrass
              Teilnehmer

                Im alten IM funzt das, keine Probleme. Mich wundert, dass es im neuen nicht geht, trotz dieses unbekannten Spinners… 😉

                #189335
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  also die Skins an sich funktionieren?
                  Also im Menü anklicken und auswählen?
                  Denn einige die in XE funktionieren funktionieren nicht in IM 2.

                  Nur das wechseln der Skins bei erneutem Öffnen von IM klappt nicht.

                  PS:
                  Von wo hast Du die Skins gezogen?

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #189337
                  Rieselrass
                  Teilnehmer

                    Ja Skins funzen alle im alten.
                    Von der Im Seite gezogen.

                    #189338
                    Nobbi
                    Moderator

                      Und von Hand lassen sich die Skins in IM 2 wechseln?

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #189340
                      Rieselrass
                      Teilnehmer

                        Jepp

                        #189342
                        Rieselrass
                        Teilnehmer

                          Was soll denn das jetzt?
                          Nobbi, was haben wir da für einen Spinner?
                          Klick mal auf den Link, jetzt werde ich schon damit in Verbindung gebracht, weil noch einer den gleichen Nick hat!
                          Kann man den Unbekannt nicht anzeigen wegen Verleumdung?

                          gelöscht um Eskalation zu vermeiden

                          [Editiert am 20/1/2012 von Mailhilfe]

                          #189344
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            [OT]
                            schon erledigt
                            [/OT]

                            Nicht drauf reagieren. 😉

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #189345
                            Rieselrass
                            Teilnehmer

                              Der Typ muss unwahrscheinliche Probleme haben und hier voll vom Thema abweicht.
                              Nun gut, mit den Skins ist nicht lebenswichtig, ich komme schon klar damit.

                              #189346
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hi,

                                BS ist noch gleich?
                                Könnte damit etwas zu tun haben muss es aber nicht.

                                Ich hab XP Prof.
                                Solltest Du Vista oder 7 haben könnte ich das nicht nachvollziehen.

                                Nun ja Lebenswichtig ist das mit den Skins nicht.
                                Im Grunde ja nur eine nette Spielerei.

                                Doch wäre es interessant zu wissen wo der Fehler liegt.

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #189349
                                Rieselrass
                                Teilnehmer

                                  Habe WIN 7 Ultimate 64 bit