Skins Runterladen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Skins Runterladen

  • Autor
    Beitrag
  • #50215
    Glurados
    Teilnehmer

      Hallo, habe IncrediMail 2.0 mit Lizenz ,es gibt ja ein ,zwei neue Skins für IM 2 ,will ich die runterladen komm ich immer wieder auf die kaufen Seite und kann nichts runterladen.
      Ist das mit der vorversions Lizenz nicht möglich sich auf dem neuesten Stand zu halten oder woran liegt das ?

       Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

      #175276
      Unbekannt
      Teilnehmer

        wichtig>das Herunterladen von Skins und dergleichen funktioniert nur über den Internet Explorer, nicht über Firefox!

        Falls der IE zicken macht>alle Werte des IE auf Standard zurücksetzen>alle Addons deaktivieren.

        IE für den Download der Inhalte als Standard-Browser setzen.

        Dann muß es funktionieren!

        #175278
        Mick
        Teilnehmer

          Das Problem habe ich auch, ich kann keine Skins herunterladen und ich habe IE8.0.
          Man wird aufgefordert Premiummail zu ordern und das bin ich seit 4 Jahren.

          #175279
          elli_pirally
          Teilnehmer

            wichtig>das Herunterladen von Skins und dergleichen funktioniert nur über den Internet Explorer, nicht über Firefox!

            Bei mir ging es mit dem Firefox

            #175282
            Glurados
            Teilnehmer

              Das Problem ist mit IE8 und auch mit Opera 10 und
              man kommt immer wieder auf die kaufen Seite und wird aufgefordert Premiummail zu ordern obwohl ich das ja nun schon seit 2004 habe!!!
              Also der IE zickt nicht rum sondern die Download Seite oder der IM Service!!
              Hat man das Problem jetzt verstanden,habe es ja nicht alleine !
              Mit IncrediMail XE hatte ich solche Probleme nicht !

               Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

              #175516
              Glurados
              Teilnehmer

                Hallo,
                also Skins Downloaden geht nicht ,wie gesagt man kommt auf die Seite um Premiummail zu kaufen ( die ich ja habe oder ist das eine höhere Lizenz))!!!!!!
                Habe es mit den Meldern ausprobiert und die kann ich ohne Probleme Downloaden !!
                Ist ja gediegen ! :question:

                 Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

                #175868
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  Das runterlanden mir FF funktioniert (bei mir) sehr wohl! Nur die selbst erstellten, sehr hübchen von diversen Usern leider nicht!!!

                  Dabei habe ich DEUTSCH! eingestellt!

                  Beim Versuch den Skin Creator den es wohl hier mal gab :
                  http://www.incredimail.com/german/download/skin-creator.aspx Kommt Error 404, Datei nicht gefunden :-((

                  Gruss
                  Bär nd