Skins und letters wie sichern

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Skins und letters wie sichern

  • Autor
    Beitrag
  • #31469
    Yesw
    Teilnehmer

      Hallo guten Tag
      ich kann mir vielleicht bitte, jemand sagen wie ich eigene Letters und Skins sicher…da ich meinen Rechner Fomatieren möchte, und nicht immer wieder alles neu Runterladen muss.welche ordner müßte ich dafür sichern wenns einen gibt??!!
      über eine Antwort würde ich mich freun und wenn ich hilfe bekäme
      :question:

      #110843
      elli_pirally
      Teilnehmer

        wie hier im forum schon mehrfach erklärt nimmt man dafür am besten den incredidatamanager
        kriegst du hier unter info http://www.gabys-icm-letterstyles.de/.

        wichtig ist das du die sicherung auf einem anderen laufwerk sicherst. also nich da wo dein windows drauf ist

        #111249
        Paladin
        Teilnehmer

          Servus,

          1) IM starten….logo
          2) unter \”Datei\” > \”Übertragung von Daten und Einstellungen\” > \”Übertragung zu neuen Computer\” wird alles relevante gespeichert, fertig! Wie schon geschrieben aber auf einen Datenträger, der anschließend nicht formatiert wird, oder so… logo, nicht?
          3) Nach Neuinstallation holst Du dir die Daten über > \”Übertragung vom alten Computer\” wieder zurück.
          4) > \”Übertragungshilfe\” kannst Du nochmal nachlesen.

          Happy fummeln,

          Paladin

          Lieber 'ne Mail in der Box, als gar nichts im Kasten...

        Das Thema ‘Skins und letters wie sichern’ ist für neue Antworten geschlossen.