Skript gesucht zum Mails verschieben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Skript gesucht zum Mails verschieben

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52479
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Gelöschte Objekte wandern ja bei IMAP leider nirgendwohin und sind einfach weg. Jetzt habe ich dafür unter \”Posteingang\” einen Ordner \”Gelöschte Objekte\” angelegt und hätte gern, dass

      Schritt 1: wenn ich eine E-Mail lösche, diese
      Schritt 2: in den Unterordner \”Gelöschte Objekte\” verschoben wird
      Schritt 3: diese aus meinem Posteingang direkt verschwindet.

      Ich habe keinen Plan von VBA. Wäre das möglich da ein Skript zu schreiben?

      Wer kann mir helfen?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)