smiley-plugin für Outlook 2007 ?

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›smiley-plugin für Outlook 2007 ?

  • Autor
    Beitrag
  • #44187
    norge
    Teilnehmer

      Als Umsteiger von Thunderbird auf Outlook 2007 vermisse ich die komfortable Möglichkeit über ein Plugin oder einem tool Smilies in mails einzufügen, möglichst 3D-Smilies.

      Kann da jemand was Gutes empfehlen????

      #154477
      lastwebpage
      Moderator

        Nein, kann ich nicht. 😉

        Ich möchte dir trotzdem einen Tip geben,
        wenn du irgendwo ein AddOn gefunden hast, gib das gefundene AddOn nochmals als Suchbegriff bei Google ein und achte darauf das in den Suchergebnissen keine Begriffe wie Spyware, Trojaner und/oder Virus auftauchen.
        Diese Art von AddOns gibt es, gerade in Bezug auf Smileys und ähnliche Dinge, leider auch genug. AUCH wenn auf der Downloadseite Spyware-Free o.ä. steht, lass dann die Finger davon.

        Peter