smileys nur als Zeichenkombination sichtbar!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›smileys nur als Zeichenkombination sichtbar!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 20:08 um 21. Juni 2007 von lastwebpage aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #41901
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich sehe smileys in Outlook 2007/GMX-Konto nur als Zeichenkombination. Wie kann ich die Sichtbar machen, z.B. \”;o)\” ?

      Wie kann ich selber smileys verschicken? Und wo kann ich die gängigen Grund smileys downloaden?

      Vielen Dank für die Antworten Ivo

      #146204
      lastwebpage
      Moderator

        Nirgendwo….

        wenn du z.B. hier 😐 wird auch nichts angezeigt. : ) wir hier nur angezeigt weil die Forensoftware das als Grafik anzeigt mehr nicht. Es wird in der Datenbank des Forums nach wie vor : ) gespeichert, und nicht die Grafik.

        Bei EMails ist das genau so, 😐 wird auch immer als 😐 übertragen. AUSSER:
        -Beide EMail Programme (Sender und Empfänger) unterstützen grafische Smileys und der Absender sendet auch genau den Zeichencode der auf der Empfängerseite einem grafischen Smiley entspricht, oder BEIDE Seiten haben ein entsprechendes AddOn installiert
        -Es werden HTML Mails mit eingebetteten Grafiken verwendet

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...