Smilies

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:49 um 13. März 2008 von Bollywood-Fan.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45154
    Bollywood-Fan
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, da ich meinen Computer vor kurzem komplett neu installieren musste, waren natürlich auch alle Programme weg. Ich habe mir dann die neueste Version von Incredimail heruntergeladen und festgestellt, dass im Emoticon-Center sehr viele Smilies nicht mehr da sind, im Gegensatz zu früher. Was ist los und wie bekomme ich zusätzliche Smilies dort hinein? Oder gibt es ein Download von Smilies bei Incredimail?

      LG Elke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)