Smilies in outlook??

  • Autor
    Beitrag
  • #44646
    panja
    Teilnehmer

      hallo zusammen
      wie bekommt mann im outlook-programm smilies mit hienein, bei incredimail sind diese schon in der oberen kopfzeile mit drin, warum nicht bei outlook???

      MFG
      Panja

      #156307
      mfn
      Teilnehmer

        Deine Frage hat nichts mit dem Thema dieses Unterforum zu tun.
        Du meinst wirklich Outlook und nicht Outlook Express?

        #156407
        panja
        Teilnehmer

          ich meine outlook express
          😀
          mfg

          MFG
          Panja

          #156409
          mfn
          Teilnehmer

            Nein, mit OE ist das nicht zu machen.
            Hast du allerdings Smilies auf deiner Festplatte, kann man diese punktgenau wie eine Grafik einfügen.
            Ist aber vermutlich nicht das, was du willst.

            #158365
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Also ich habe ,SmilieCentral im Outlook Express . Oben in der Menüleiste. Hatte mir dies runtergeladen.Es gibt sicher bessere Varianten , aber besser als nix.

              #158375
              mfn
              Teilnehmer

                Danke für die Info, kannte ich noch nicht.