Smilies kann ich auch teilweise nicht mehr Öffnen,

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Smilies kann ich auch teilweise nicht mehr Öffnen,

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #35890
    peppel
    Teilnehmer

      Hallo,vor einiger Zeit habe ich die frage schon einmal gestellt,aber leider keine Antwort bekommen,vielleicht klappt es ja diesmal. Kann mir bitte jemand helfen, mein Melder erscheint nicht mehr auf dem Schirm wenn eine Mail ankommt – sondern erst wenn ich Inc.M öffne so kann ich nicht mehr gleich sehen wenn was ankommt. Ich habe neulich mal aktualisiert aber an den Einstellungen nicht verändert.Die Smilies kann ich auch teilweise nicht mehr Öffnen,erscheint immer mit Internet verbunden sein, bin ich.Kann mir jemand helfen ?? Danke gruss Peppel

      [Editiert am 24/5/2013 von Mailhilfe]

      Liebe Grüsse peppel

      #129357
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Für die Smiles benötigst Du eine Verbindung ins Netz.

        Schaue einmal in die Optionen für die Melder. Hier kannst Du auswählen, wie sich der Melder verhalten soll. Funktioniert aber auch nur, wenn die Option: IM Automatisch mit Windows starten aktiviert ist.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #129363
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für den Tipp,bin immer mit dem Internet verbunden, und in Optionen ist auch alles für den Melder eingestellt. Der Melder kommt aber erst wen ich ICM öffne. :exclam: Auch deinstallieren hilft nicht.
          Gruss Peppel

          #129369
          danisan
          Teilnehmer

            hast du vielleicht bei den einstellungen des melders die option gewählt, daß er sich nach 5 sekunden ausblendet. vielleicht siehst du ihn dadurch nicht mehr :question:

            ~Flieht, ihr Narren~

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.