Smilies von IncrediMail exportieren / auf Pc speichern / finden für zb. MSN???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Smilies von IncrediMail exportieren / auf Pc speichern / finden für zb. MSN???

  • Autor
    Beitrag
  • #32581
    Hopi
    Teilnehmer

      Hallo hallo.

      also in IncrediMail sind ja ein haufenb smilies die man benutzen kann.
      ich hab mal die win suche benutzt aber da werden nicht alle smilies angenezigt nur irgendwie die 10-20 standartsmilies.

      Frage:
      Wie kann ich die anderen Smilies von IncrediMail auf mein PC bekommen das ich sie mir so anschauen kann?
      Will die in MSN einfügen aber dafür müssen die ja zb. als gif oder ien anderes bildformat aufm rechner sein.

      danke danke schonmal

      #117329
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Warum müssen es die Smilies aus IM sein? Nimm doch die hier:

        http://www.gifart.de/frames.php?contentUrl=http%3A//www.gifart.de/php/gifs/showgifs.php%3Fkat_ID%3D3

        die kannst du hin speichern, wohin du willst.

        #117519
        Hopi
        Teilnehmer

          hey THX für die seite 🙂

          naja, ich hätt gern die smilies aus IncrediMail. die hams mir irgendwie angetan aber vll gibs die auf der siete auch.

          #117588
          lili
          Teilnehmer

            hallo,

            ein großer teil der icm smilies wird direkt online vom server abgerufen.
            ein kleiner tipp:
            (etwas umständlich vielleicht, funktioniert aber)
            du schickst an dich selbst eine mail, in die du die ganzen gewünschten smilies einfügst.

            nach dem empfang oder schon bereits aus dem postordner \”gesendet\” kannst sie einzeln (rechte maustaste) auf deinem pc speichern.

            #117627
            Hopi
            Teilnehmer

              *lol* gib THX 😀

              uff sowas einfaches muss man erstmal kommen

            Das Thema ‘Smilies von IncrediMail exportieren / auf Pc speichern / finden für zb. MSN???’ ist für neue Antworten geschlossen.