smtp authentification!

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›smtp authentification!

  • Autor
    Beitrag
  • #38440
    Treiber83
    Teilnehmer

      Hi Leute, ich habe ein Problem mit meiner \”smtp authentification\” und habe weder hier im forum, noch auf der website von Pegasus eine Antwort gefunden. Ich habe zuvor die alte version 3x benutzt, wo man jedoch keine bilder einbinden kann (soweit ich weiß!?). Dort konnte ich die smtp authentification einstellen und es hat gefunzt. in der neuen version wurde diese option aus irgendweinem grund weggelassen oder verschoben… ich finde sie auf jeden fall nicht mehr. somit bekomme ich die beliebte fehlermeldung:

      Delivery has failed on the enclosed message for the following
      reasons reported either by the mail delivery system on the mail
      relay host or by the local TCP/IP transport module:

      553 sorry, that domain isn\’t in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)

      könnt ihr mir weiterhelfen… danke

      #136806
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Treiber83,

        die gesuchte Option befindet sich unter
        Datei / Netzwerkkonfiguration / Senden (SMTP). Die richtige Serverdefinition auswählen und \”Bearbeiten\”, anschließend unter \”Sicherheit\” die SMTP Authentifizierung konfigurieren.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

        #136811
        Treiber83
        Teilnehmer

          super. danke