SMTP einstellung

Home-›Foren-›Thunderbird-›SMTP einstellung

  • Autor
    Beitrag
  • #32202
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Bei mir ist ein altbekanntes Problem aufgetaucht. Und zwar kann ich keine Mails mehr verschicken.

        [*] Wenn ich ein Mail ohne Verschlüsselung sende dann kommt immer und immer wieder die Passwortaufforderung, nach dem Abbrechen dann die Meldung \”message could not be sent because connecting to SMTP server mail.yetnet.ch failed\”[/
        [*] Wenn ich es mit SSl schicke dann kommt die Fehlermeldung \”message could not be sent because connecting to SMTP server mail.yetnet.ch failed\”
        [*] Antiviruschecker Firewalls habe ich alle ausgeschaltet
        [*] Servername, Username, Passwort tausendmal überprüft
        [*]Auch mit dem Port 587 kommt die Fehlermeldung

      An was kann es noch liegen?

      Gruss Hafisch

      #116497
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich habe ganz genau das gleiche Problem!
        connecting to smtp server smtp.web.de failed. egal was ich mache ode veränder. egal ob thunderbird oder outlook!
        aaah!

        #117067
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, hatte gerade dasselbe Problem. Obwohl ich bei den Konten alles richtig angegeben habe, war bei Extras/Konten/Postausgangserver der Benutzername leer. Habe das Häkchen aktiviert und Benutzernamen eingeben und jetzt klaptt\’s. Vielleicht hilft\’s ja bei euch auch.

        Das Thema ‘SMTP einstellung’ ist für neue Antworten geschlossen.