Home-›Foren-›Thunderbird-›SMTP Probleme
- This topic has 20 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 20:08 um 6. März 2006 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 28. Februar 2006 um 19:43 #126073UnbekanntParticipant
hi,
also ich hatte das selbe problem und hab stundenlang dran rumgebastelt
ich hab jetzt bei smtp das häckchen bei benutzername und passwort verwenden ausgestellt, jetzt gehts28. Februar 2006 um 20:41 #126078UnbekanntParticipantHabs nochmal mit Outlook ausprobiert, Einstellungen verändert, jetzt geht\’s endlich. 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀
1. März 2006 um 10:02 #126121UnbekanntParticipant😀 …endlich…
bei mir war es aol 😡 , die haben den port 25 generell gesperrt. der alternative port 587 klappt bei denen aber einwandfrei.
1. März 2006 um 13:38 #126136UnbekanntParticipantfreut mich dass es bei dir auch geht
Ist schon ärgerlich sowas… 😉
2. März 2006 um 16:38 #126209UnbekanntParticipantHallo an alle User!
Danke erst mal konnte mein Problem beheben!
Es lag daran das ich über denn smtp es versucht hatte der als Standart eingetragen war, einen extra gemacht und meinem Konto zugewiesen nun gehts ohne Probleme.
Bin web.de user und bei Web.de dürft ihr nicht die komplette Adresse eingeben wie weiter oben beschreiben, sondern nur das was VOR dem @ steht! Also genauso wie bei der Anmeldung auf web.de.
Jetzt geht alles einwandfrei… könnte mir vorstellen das es beim Outlook genauso geht…. kommt auf nen versuch an.:thumbup:
6. März 2006 um 20:08 #126488UnbekanntParticipantDanke für alle Tipps, aber ich habe alles ausprobiert und es geht immer noch nicht ! Manchmal, meistens geht es ja – und wenn nicht, dann auch nicht mit Loop und Arcor ! Muss irgendwie am Thunderbird liegen … hat irgendjemand noch \’nen Vorschlag ?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße !
- AutorBeitrag
Das Thema ‘SMTP Probleme’ ist für neue Antworten geschlossen.