SMTPRELAY Probleme

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›SMTPRELAY Probleme

  • Autor
    Beitrag
  • #16851
    badbrit
    Teilnehmer

      Hilfe !!!
      Ich hab seit 2 tage Incredimail instaliert und hab probleme beim e-mail versand.
      Hat jemand auch probleme mit \”smtprelay.t-online.de\” als Postausgang Server ?????
      Ich bekomme jedes mal die fehler meldung \”500 Too many unknown commands.\”

      #61625
      Unbekannt
      Teilnehmer

        du musst dich be i T-Online erst freischalten (www.t-online.de/service)! Man muss einmal ein Webformular ausfüllen und dann geht es. T-Online
        Authentifizierung erfolgt anhand deiner IP, die du zugwiesen bekommst, wenn du dich einwählst.
        Die URL von dem Freischalte Formular kann ich dir leider nicht geben, weil ich nicht mehr bei T-Online bin. Du
        bekommst es über die FAQ der T-Online Support Newsgroups (zumindest hatte ich die Adresse von dort)

        #61626
        badbrit
        Teilnehmer

          Frei geschaltet bin ich schon längst.
          Mit Outlook funktioniert es auch nur über Incredimail nicht

          #61627
          Teqi
          Teilnehmer

            hast du ein Häcken bei Auhtentifizierung gesetzt?

            #61628
            badbrit
            Teilnehmer

              Ja hab ich .
              Ich hab genau die gleich einstellung gemacht wie bei Outlook aber es will ein fach nicht funktionieren ;(

              #61629
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Gehst Du sonst über das E-Mail-Programm von T-Online raus?

                Schau bitte auf jeden Fall bei T-Online auf dem Homepage nach!
                Ab 1.3.2003 verlangt die Telekom für E-Mailversand per SMTP eine
                Gebühr von ca. 2,50 Euro für eine Freischaltung.

                Wenn Du über E-Mail von T-Online raus gehst, deaktiviere
                den T-Online Browser und aktiviere alternativ den Netxcape
                oder Internet Explorer.
                Das hat bei mir geholfen.

                #61631
                badbrit
                Teilnehmer

                  das T-online mail programm benutze ich nie.
                  Wie gesagt ich bin beriets freigeschaltet und über outlook funktioniert es auch.

                  #61633
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Ist Outlook als Standard-Mail-Programm abgewählt?

                    #61644
                    badbrit
                    Teilnehmer

                      ja ist es !!

                      #61892
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo,

                        ich habe exakt dasselbe Problem – kann keine emial senden oder verschicken, obwohl es mit outlook funkioniert. 😡

                      Das Thema ‘SMTPRELAY Probleme’ ist für neue Antworten geschlossen.