socket api die zweite – manuell geht nicht

Home-›Foren-›PostMe-›socket api die zweite – manuell geht nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33600
    mima
    Teilnehmer

      Hallo, liebe Postme- Fans
      ich arbeite seit Jahren zufrieden mit Postme 2.0 und möchte es nicht missen. Jetzt nach Update auf xp und DSLVerbindung über T- online befindet es sih im Dauerstreik und meldet immer: Scket api not initialized. Ich habe gelesen, was Ihr geschrieben habt, Verbindung auf Nie stellen uns manuell einwählen. Das geht aber nicht, irgendwie funktiioniert die manuelle Einwahl bei mir bisher nicht, internet läuft nur, wenn ich gleich den Brower, Mozilla, aufrufe. Im Tonline Startcenter habe ich aber Postme als Standard eingetragen. Wer hat noch eine Idee? Dank euch schon mal.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘socket api die zweite – manuell geht nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.