Socket API … kein Mailempfang

Home-›Foren-›PostMe-›Socket API … kein Mailempfang

  • Autor
    Beitrag
  • #26307
    Dinkelmail
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      wenn ich Mails mit PostMe 2.0 abrufen will, so geht das stets nur ein einziges Mal. Ein weiteres Mal
      oder unter einem anderen Mailkonto ist nicht möglich. Ich erhalte folgende Meldung: Socket API is not initialized\”. Ich muss dann Win XP S2 neu starten, um wieder nur für ein einziges Mal Mails abrufen zu können. Kann mir jemand helfen ? bin dankbar für jede Info.

      #91399
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,
        wenn ich Mails mit PostMe 2.0 abrufen will, so geht das stets nur ein einziges Mal. Ein weiteres Mal
        oder unter einem anderen Mailkonto ist nicht möglich. Ich erhalte folgende Meldung: Socket API is not initialized\”. Ich muss dann Win XP S2 neu starten, um wieder nur für ein einziges Mal Mails abrufen zu können. Kann mir jemand helfen ? bin dankbar für jede Info.

        #91822
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi,

          versuche mal unter Optionen – Global – Verbindug bei beiden Einträgen NIE auszuwählen (falls nicht schon so eingestellt). Möglicherweise läßt sich damit Dein Problem beheben.

          Grüße
          Frank

          #115842
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Postme öffnen, in der Menüleiste [Postme] anwählen, [Optionen] wählen,
            (Global–>Verbindungen ) anwählen : Verbindung automatisch starten auf \”Nie\”
            stellen ,(beide).
            Danach muss man sich aber vor der Nutzung von Postme einwählen.
            Tipp: Verknüpfung zum Einwahlprogramm auf dem Desktop ablegen.

            reb

          Das Thema ‘Socket API … kein Mailempfang’ ist für neue Antworten geschlossen.