Socket Error: 10013, Port: 110, Protocol: POP.Der Zugriff auf einen Socket war aufgrund der Zugriffs

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Socket Error: 10013, Port: 110, Protocol: POP.Der Zugriff auf einen Socket war aufgrund der Zugriffs

  • Autor
    Beitrag
  • #48108
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit einem update kommt immer Socket Error: 10013, Port: 110, Protocol: POP.Der Zugriff auf einen Socket war aufgrund der Zugriffsrechte des Sockets unzulässig. wenn ich auf senden/empfangen gehe… vorher lief alles normal…
      wir haben ein update gemacht, weil sich das incredi aufhing wenn ich zb bei einem bild auf rechts bin um des zu senden oder ne mail online von einer webadresse (zb aus einem impressum)schreiben wollte…

      weiss leider keine hilfe… habe schon zum test eine adresse gelöscht von mir und neu zugefügt….

      ich habe mehrere konten
      gmx
      arcor
      web
      googlemail

      und bist auf google da musse ich schon paar mal die server tauschen da der die immer gewechselt hat und nicht automatisch uebernommen hat hab ich an den server einstellungen die der ja automatisch normal macht nichts gemacht

      benutze windows xp

      hoffe hab alles angegeben was ihr braucht

      #168935
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hast Du es mal mit der Reperatur versucht ?

        #168939
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ja 🙁 bin auf systhem und da dann auf programme und habs repariert aber nichts:(

          #169048
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Incredi Mail Config

            Allgemein____________________________________
            Kontoname: MMustermann@alice-dsl.net
            Anzeigename: Mustermann Müller
            E-Mail-Adresse: MMustermann@alice-dsl.net
            Servers______________________________________
            Server-Informationen
            Posteingang-Server: pop3.alice-dsl.net
            Postausgang-Server: smtp.alice-dsl.net
            _____________________________________________
            Postausgang-Server
            Benutzername: MMustermann@alice-dsl.net
            Kennwort: XXXXXXXX
            Kennwort speichern ja häkchen
            _____________________________________________
            Posrausgang-Server
            Mein Server erfordert Authentifizierung ja häkchen
            _______________________________________________________
            Erweitert
            Posrausgang (SMTP): 25
            kein häkchen
            Ankommende Mail (POP3): 110
            kein häkchen
            _______________________________________________________
            Übermittlung
            Eine Kopie der Meldungen im Server lassen ja häkchen
            Vom Server entfernen nach 5 Tage ja häkchen
            Wenden Sie Junkfilter an, wenn Sie Nachrichten für dieses Konto erhalten
            ja häkchen
            fertig…………………………..
            🙂

            [Editiert am 30/4/2010 von Mailhilfe]