Socket Error: 10057 , Port: 25, Protocol: SMTP

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Socket Error: 10057 , Port: 25, Protocol: SMTP

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:43 um 11. Juni 2008 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #45858
    Hexe21
    Teilnehmer

      Ok ich habe einen HP Rechner, XP 2, da ich an SP3 fast gescheitert war (nach install Netzwerkkarte deinstalliert muss man erst drauf kommen!!!) ist jetzt mein mailprogramm IncediMail völlig neben der Spur: 😡

      1.Fehler:
      Socket Error: 10057 , Port: 25, Protocol: SMTP.Eine Anforderung zum Senden oder Empfangen von Daten wurde verhindert, da der Socket nicht verbunden ist und (beim Senden über einen Datagrammsocket mit einem sendto-Aufruf) keine Adresse angegeben wurde.
      2. Fehler:
      Socket Error: 10057, Port: 110, Protocol: POP.Eine Anforderung zum Senden oder Empfangen von Daten wurde verhindert, da der Socket nicht verbunden ist und (beim Senden über einen Datagrammsocket mit einem sendto-Aufruf) keine Adresse angegeben wurde.

      Firewall XP normal, bitte bitte helft mir!!!!
      ;(

      [Editiert am 28/5/2008 von Mailhilfe]

      #161122
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Hexe21,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Schon mit einer Reparatur von ICM versucht?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #161123
        Hexe21
        Teilnehmer

          Ja habe ich und Fehler bleiben!!! Sch…. 🙁

          #161124
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            neueste Version? (Update)

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #161125
            Hexe21
            Teilnehmer

              ja, XE!!
              Kann ich deinstallieren und wieder neu???
              Was ist mit meinen Adressen????? :question:

              #161126
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                vorab.
                Gehe bitte noch mal zu Deinem ersten Beitrag. Editieren und Betreff ändern.
                Hilfe ist zu allgemein. 😉

                Zu IM, Free oder Premium?
                Ist IM in der XP Firewall komplett freigegeben?

                Ich würde vorher die Daten sichern.
                Nur zur Sicherheit. Man weiß ja nie.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #161723
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  🙁 hallo habe das gleiche problem incredi mit yahoo geliche fehlermeldung ich habe aber windows vista .habe das kaspersky als virenschutz so jetzt meine frage muss ich den port 110 öffnen das es funktioniert?

                  DANKE lg. die ratlose

                  #161724
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Schaue mal hier rein
                    http://help.yahoo.com/kb/index?page=topics&y=PROD_MAIL_ML&locale=de_DE&topics=TOP_POPIMAP

                    Hast du es so eingerichtet(ist das gleiche wie bei Outlook)

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/