Socket Error: 10057 , Port: 25, Protocol: SMTP

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Socket Error: 10057 , Port: 25, Protocol: SMTP

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #45858
    Hexe21
    Teilnehmer

    Ok ich habe einen HP Rechner, XP 2, da ich an SP3 fast gescheitert war (nach install Netzwerkkarte deinstalliert muss man erst drauf kommen!!!) ist jetzt mein mailprogramm IncediMail völlig neben der Spur: 😡

    1.Fehler:
    Socket Error: 10057 , Port: 25, Protocol: SMTP.Eine Anforderung zum Senden oder Empfangen von Daten wurde verhindert, da der Socket nicht verbunden ist und (beim Senden über einen Datagrammsocket mit einem sendto-Aufruf) keine Adresse angegeben wurde.
    2. Fehler:
    Socket Error: 10057, Port: 110, Protocol: POP.Eine Anforderung zum Senden oder Empfangen von Daten wurde verhindert, da der Socket nicht verbunden ist und (beim Senden über einen Datagrammsocket mit einem sendto-Aufruf) keine Adresse angegeben wurde.

    Firewall XP normal, bitte bitte helft mir!!!!
    ;(

    [Editiert am 28/5/2008 von Mailhilfe]

    [Editiert am 28/5/2008 von Mailhilfe]

    #161122
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Hexe21,

    willkommen hier im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Schon mit einer Reparatur von ICM versucht?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #161123
    Hexe21
    Teilnehmer

    Ja habe ich und Fehler bleiben!!! Sch…. 🙁

    #161124
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    neueste Version? (Update)

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #161125
    Hexe21
    Teilnehmer

    ja, XE!!
    Kann ich deinstallieren und wieder neu???
    Was ist mit meinen Adressen????? :question:

    #161126
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    vorab.
    Gehe bitte noch mal zu Deinem ersten Beitrag. Editieren und Betreff ändern.
    Hilfe ist zu allgemein. 😉

    Zu IM, Free oder Premium?
    Ist IM in der XP Firewall komplett freigegeben?

    Ich würde vorher die Daten sichern.
    Nur zur Sicherheit. Man weiß ja nie.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #161723
    Unbekannt
    Teilnehmer

    🙁 hallo habe das gleiche problem incredi mit yahoo geliche fehlermeldung ich habe aber windows vista .habe das kaspersky als virenschutz so jetzt meine frage muss ich den port 110 öffnen das es funktioniert?

    DANKE lg. die ratlose

    #161724
    vanda69
    Teilnehmer

    Schaue mal hier rein
    http://help.yahoo.com/kb/index?page=topics&y=PROD_MAIL_ML&locale=de_DE&topics=TOP_POPIMAP

    Hast du es so eingerichtet(ist das gleiche wie bei Outlook)

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...