Socketfehler: 10022, Fehlernummer: 0x800CCC0D

Home-›Foren-›Outlook Express-›Socketfehler: 10022, Fehlernummer: 0x800CCC0D

  • Autor
    Beitrag
  • #32804
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Leute,
      ich habe ein Problem mit dem Abrufen und Senden von E-Mails. Ich bekomme immer die Fehlermeldung

      Der Host \”pop3.web.de\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’HTTP\’, Server: \’pop3.web.de\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10022, Fehlernummer: 0x800CCC0D

      Kann mir da jemand helfen??

      #118534
      mfn
      Teilnehmer

        Ändere mal dein Konto, indem du beim Neuerstellen als Format POP3 auswählst und nicht HTTP.
        Also Konto löschen und neu erstellen.

      Das Thema ‘Socketfehler: 10022, Fehlernummer: 0x800CCC0D’ ist für neue Antworten geschlossen.