Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #54401
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo , sitze jetzt seit 2 tagen wegen dieser fehlermeldung Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D. ich empfange e-mails kann aber keine versenden.
    wer kann helfen mir fällt nichtd mehr ein
    :question: ;(

    #193325
    kassandra
    Teilnehmer

    Ich habe das selbe Problem.
    Wie hast du das gelöst?

    Außerdem zeigt er mir an, das der Server nicht innerhalb 60sec. reagiert.
    Wie kann ich bzw. was kann ich daran ändern? :puzz:

    #193328
    Nobbi
    Moderator

    Hallo,

    leider wurde nicht erwähnt worüber die Mails gehen. (Anbieter)
    Deshalb der Verdacht auf?

    Fehlermeldung „Socketfehler 11001, Fehlernummer 0x800CCC0D“ beim Versenden einer E-Mail mit Outlook Express – was kann ich tun?

     

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #193351
    lastwebpage
    Moderator

    Und Outlook Express ist weder Outlook von MS Office noch hat es was mit Outlook.com zu tun.
    Oder mit anderen Worten, die Anzahl von Outlook Express Nutzern dürfte heutzutage nicht mehr sehr viele sein. Vielleicht im falschen Unterforum gepostet? 😉

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...