Soll neues Mailkonto eröffnen-Passwort nicht vorhanden

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesSoll neues Mailkonto eröffnen-Passwort nicht vorhanden

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #53714

    Ariana
    Teilnehmer

    Ohne dass ich was verändert habe, soll ich mir plötzlich ein neues email-Konto einrichten, komme natürlich auch nicht mehr an meine emails heran. Wenn ich dann den Kontoassistenten öffne, soll ich mein Passwort eingeben. Mein Problem: Ich weiß es nicht mehr, habe es nie gebraucht. Was mache ich jetzt bloß? :question:

    Threadtitel angepasst

    [Editiert am 3/5/2011 von Nobbi]

    Ariana

    #186146

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Ariana,

    bei welchem Anbieter geschieht dieses merkwürdige Verhalten?
    Gibt es da nicht die Funktion \“Sie haben ihr Passwort vergessen\“?
    Ansonsten schreibe doch direkt an den Anbieter und erkläre den Sachverhalt.

    Oder ist damit IncrediMail gemeint?
    Beim öffnen fordert Dich IM auf ein neues Konto zu eröffnen bzw. einzurichten?

    Diese Verhalten ist mit in meiner langjährigen Zeit mit IncrediMail noch nicht untergekommen.
    Und von so einem Fall ist mir auch nix bekannt.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 79.0 - Thunderbird 78.1.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #186159

    Ariana
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,
    ja, ich meinte damit Incredimail. Ich habe gestern in meiner Verzweiflung einen PC-Menschen zu Hilfe geholt, der mir vor Jahren auch ICM \“nahe gebracht\“ hat. Der konnte sich ebenfalls keinen Reim darauf machen. Es heißt dann immer vorwurfsvoll: \“Was hast du denn schon wieder gemacht?\“ :redhead: Aber ich wasche meine Hände in Unschuld. 😮 Zum Glück hatte ich vor einem Jahr einiges auf einer externen Festplatte gespeichert, sodass wir nun Incredi auf meinen Laptop wieder übertragen konnten. Allerdings mussten wir ein neues Passwort eingeben und das dann auch auf meinem alten Rechner machen, den ich ja auch noch habe.
    Auf jeden Fall funktioniert es wieder, aber:
    Wenn ich eine neue mail schreiben will, kann ich nicht mehr angeben: Kein Hintergrund. Ich muss also auf dem Hintergrund schreiben, der sich zufällig ergibt. Auch wenn dort z.B. winterliche Stimmung herrscht. 😉
    Ich weiß nicht, wie ich das wieder anders einstellen kann, habe schon rumgetüftelt.
    Aber erstmal danke für deine schnelle Antwort, Nobbi! :thumbup: Dann fühlt man sich nicht ganz allein gelassen.

    Ariana

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...