Sonderzeichen werden nicht erkannt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Sonderzeichen werden nicht erkannt

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:07 um 29. Juli 2011 von OutlookFAQ.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #54066
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ich eine Email verfasse die nicht in Deutsch und im Outlook Sonderzeichen wie ć ž ó usw verwende, kommen beim Empfänger Hieroglyphen heraus!

      Muss man da ein anderes Sprachpaket oder so installieren?

      Wieso funktioniert das nicht?

      Beste Grüße

      #187147
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        das liegt am Empfänger! Der muss eine Codierung verwenden, die den Zeichensatz versteht, der dieses Zeichen enthält.

        #187190
        Cosmolion
        Teilnehmer

          Wie bringe ich das dem Programm bei?
          Oder muss der Anbieter des Mail Accounts das ändern?

          Der größte Bug sitzt vor dem Bildschirm!

          #187223
          OutlookFAQ
          Teilnehmer
          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.