Sorry, \”Kann keine Mails versenden in Outlook Epxress\” versehentlich gelöscht.

Home-›Foren-›Outlook Express-›Sorry, \”Kann keine Mails versenden in Outlook Epxress\” versehentlich gelöscht.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #24883
    mfn
    Teilnehmer

      Ich bitte den unbekannten Verfasser, seinen Frage neu zu schreiben- Der Beitrag war plötzlich 3 Mal vorhanden. Wollte 2 löschen, wobei dann alle 3 nicht mehr da waren.
      Meine Antwort hatte ich archiviert, sodass ich sie wieder posten werde. Fehlt dann noch die Antwort von Lastwebpage.

      [Editiert am 14/10/2004 von mfn]

      #83513
      lastwebpage
      Moderator

        hmmh ohne Frage könnte ich nur raten 😉

        #83516
        mfn
        Teilnehmer

          @LWP,
          du hattest geantwortet, er solle Norton das Scannen der ausgehenden Mails verbieten.
          Ich setze mal meinen Thread darunter, worin u.a dasselbe gesagt wird.
          Gruß

          #83517
          mfn
          Teilnehmer

            So dass war meine Antwort aus dem leider vermurksten Thread:

            \”Hallo,
            Ich kenne den Ausgangsserver vr-web.de bei GMX nicht. Bei mir heißt er mail.gmx.net. Hast du einen Profiaccount?
            Weitere Fehlerquellen:
            Wie gesagt Virenscanner/Firewall, ist der richtig eingestellt? Zumindest ausgehende Mails sollten nicht gescannt werden, was er bis dahin nicht gefunden hat, findet er auch nicht beim Mailsversand oder deaktivier ihn mal.
            Es wurde kein Haken bei Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Ausgangsserver bei der Authentifzierung gesetzt.
            Der Postausgangsordner ist überfüllt oder defekt.
            Abhilfe: Posteingang/ausgangsorder möglich leer halten und nach dem Entleeren alle Ordner komprimieren (Datei, Ordner).
            Hilft das nicht , die Datei Postausgang.dbx bei geschlossenem OE in einen anderen Ordner verschieben, OE neu starten.
            Der Ordner befindet sich in einem Unterordner C:\\WINDOWS\\Anwendungsdaten\\Identities\\{}\\Microsoft\\Outlook Express / (bei Win98).
            Bei XP ist er meistens im Ordner \”Dokumente und Einstellungen\”. Bevor du danach suchst, stell die Suchfunktion und die Ordneroptionen so ein, dass alle Dateien und Ordner angezeigt werden auch die Systemordner.
            Du hast in der Maildresse auch im Namen (der ohne @ ) einen Umlaut oder ß. Die sind nicht erlaubt. Wenn du ausführlich lesen willst : http://oe-faq.de/?56FAQ:2.13 \”
            Gruß

            [Editiert am 14/10/2004 von mfn]

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema „Sorry, \”Kann keine Mails versenden in Outlook Epxress\” versehentlich gelöscht.“ ist für neue Antworten geschlossen.