sorry, your envelope sender has been denied

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›sorry, your envelope sender has been denied

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:05 um 20. Mai 2003 von thinkom.
  • Autor
    Beitrag
  • #17168
    jwenck
    Teilnehmer

      Hi!

      Weiß jemand, wodurch man sich diese Meldung einhandelt?

      sorry, your envelope sender has been denied

      Jörg

      #62186
      Aline
      Teilnehmer

        Das kling für mich wie eine SPAM Abwehr!
        Kannst du vielleicht die nähreren Umstände beschreiben.

        #62197
        jwenck
        Teilnehmer

          Ja, bin von GMX-Spamabwehr überrascht worden. Eigentlich hätten die Mails an mich aber nur getagged und nicht abgewiesen werden dürfen – abgesehen davon, daß der GMX-Algorithmus offenbar nix taugt…

          #62221
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hi,
            hab auch das Problem bei einem Freund von telusplanet.net. Er kann niemandem ins gmx Emails schicken.

            Und hab hier im Quelltext eines Patches den Text gefunden:
            \”out(\”553 sorry, your envelope sender has been denied (#5.7.1)\\r\\n\”); \”

            Soll mit Sicherheit ein Spamabwehr sein.

            #62222
            thinkom
            Teilnehmer

              sorry, hab vergessen mich anzumelden (zum vorherigen Beitrag).

              Gruß, Boris

            Das Thema ‘sorry, your envelope sender has been denied’ ist für neue Antworten geschlossen.