Sortieren von E-Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Sortieren von E-Mails

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54145
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe Helfer,
      ich habe folgendes Problem.

      System: Windows XP mit Office 2007 und Exchange

      Situation: Ich markiere eine beliebige E-Mail. Danach sortiere ich die E-Mails nach einem neuen Kriterium. Jetzt bleibt nicht die E-Mail von vor der Sortierung markiert, sondern es wird die erste E-Mail in der Liste markiert.

      Das ist natürlich ziemlich nervig, weil man dann immer wieder die Mail suchen muss die man vorher markiert hatte.

      Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir vielleicht helfen.

      Gruß
      Niklas

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)