Sortierreihenfolge eines Adressbuchs für den E-Mail-Versand im Outlook 2003 auswählen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Sortierreihenfolge eines Adressbuchs für den E-Mail-Versand im Outlook 2003 auswählen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:55 um 18. Juni 2007 von Citytrader.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41873
    Citytrader
    Teilnehmer

      Wenn ich vor dem E-Mail-Versand im Outlook 2003 mein Adressbuch über
      an:.., cc… oder bcc…
      auswählen will, so kann ich nicht mehr kurzerhand die Sortierreihenfolge von Vornamen auf Nachnamen umstellen, wie es im Outlook 2000 mit einem einfachen Mausklick möglich war. Das Ändern der Reihenfolge über \”Ansicht\” und\”E-Mail-Konten-Einstellung\” hat auch nicht den erwünschten Erfolg gebracht. Es zeigt mir nach wie vor erst den Vornamen und dann den Nachnamen an. Außerdem werden mir nicht nur die E-Mail-Adressen sondern auch die Faxnummern angezeigt. Wo verstecken sich diese Einstellmöglichkeiten? ;(

      [Editiert am 18/6/2007 von Citytrader]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)