Sortierte Adressliste drucken in Thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›Sortierte Adressliste drucken in Thunderbird

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:49 um 25. Juli 2006 von HeinzHeinzelmann.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37262
    HeinzHeinzelmann
    Teilnehmer

      Hallo.

      Hat denn noch niemand dieses Problem gehabt:

      Ein User möchte in Thunderbird das Adressbuch alphabetisch aufsteigend ausdrucken, gerade so, wie er es in Outlook immer tat.

      Man kann das Adressbuch zwar in der Übersicht nach verschiedenen Kriterien sortieren, allerdeings der Ausdruck kommt immer gleich und immer unsortiert (auch in der Druckvorschau) heraus. Anscheinend in der Reihenfolge der Eingabe der Adressen.

      Gibts da einen Schalter dazu? Ich möchte nicht immer den Umweg über Exportieren und Sortieren in Excel gehen.

      Danke für die Hilfe.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)